Schnuppertraining

Finde heraus, ob Tennis dir auch so viel Spaß bereitet wie uns und melde dich zum Schnuppertraining an.

Unsere Trainer:innen bringen dir schonend einen Einstieg in die wunderbare Sportart Tennis bei.

Schnuppertraining für Kinder

Im Rahmen der Ferienpassaktion vom Gemeindejugendring Lastrup findet jährlich im Sommer kostenfrei unser Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche statt.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit ein Einzel-Schnuppertraining zu buchen oder jederzeit in feste Trainingsgruppen reinzuschnuppern.

Schnuppertraining für Erwachsene

Tennis ist eine tolle Sportart für Jung und Alt. Es ist nie zu spät um anzufangen!

Wir bieten jährlich im Frühjahr einen festen Termin für ein kostenfreies Schnuppertraining für Erwachsene an.

Unabhängig davon können individuelle Trainingspakete für Einsteiger:innen gebucht werden. Ob allein oder in der Gruppe, in diesen ersten Trainingsstunden lernst du die notwendigen Grundlagen der Sportart kennen, um im Anschluss zu entscheiden, ob du das Training fortführen oder selbst trainieren möchtest.

Eine Buchung des Trainingspaketes ist ohne Mitgliedschaft möglich.

Anmeldung zum Schnuppertraining

Bitte meldet euch bei

Laura Enneking
Mail: laura@enneking.de

Schnupper-Turnier für Kinder in Löningen

Klickt euch gerne durch die Bilder.

Schnuppertraining für Erwachsene

Klickt euch gerne durch die Bilder.